Wer ich bin

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eure Bluebird. 23 Jahre jung, aus Berlin und immer auf dem neusten Stand, wenn es um Sexspielzeuge geht. Seit mehreren Jahren teste ich Sexspielzeuge für mehrere Internetseiten, Blogs usw. Daher starte ich jetzt meinen eigenen darüber. Ich war selbst auch schon im Verkauf von Erotikprodukten tätig und kenne mich deshalb auch recht gut aus.  Ich empfinde es als wichtig Toys auch gemeinsam zu testen und sich eine zweite Meinung einzuholen. Nicht nur für den Einzelnen, sondern um zu schauen, ob die Toys sich auch für Paare eignen. Denn man muss ja nicht die Spielzeuge immer alleine benutzen, sondern kann sich auch mal verwöhnen lassen. Daher schauen wir immer, ob die Spielzeuge bei beiden Partnern gut in der Hand liegen und wie optimal sie sich bedienen lassen etc.

Was euch hier erwartet? Ich halte euch mit Berichten auf dem Laufendem, informiere euch zu ein paar allgemeinen Themen, Stelle euch Messen, Läden und andere interessante Orte vor, plaudere etwas aus dem Nähtäschchen und berichte euch, was alles sonst noch ansteht.
Hier geht es um das Liebesleben und darum, sich darüber zu Informieren und auszutauschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei Wünschen zu Testberichten, Informationen zu einem bestimmten Thema oder einfachen Ideen und Anregungen bei mir meldet. Egal ob in den Kommentaren oder via E-Mail (z. B. bei Sachen, die man nicht öffentlich posten möchte). Ich stehe immer gerne in Kontakt zu euch!

Wer kennt das nicht? Ein Geschenk zum Valentinstag muss her und man weiß nicht was man schönes schenken kann. Egal ob für Männer oder Frauen, beide oder alleine, hier findet ihr bestimmt etwas für euch.

Eure Lady Bluebird

5 Kommentare zu „Wer ich bin

  1. It’s very effortless to find out any matter on net as compared to textbooks, as I found this post at this web page.

    This is a topic that is near to my heart… Best wishes!
    Exactly where are your contact details though? I really like it when individuals
    come together and share views. Great website, keep it up!

    Like

  2. You’re so awesome! I don’t suppose I’ve read through a single thing like this before. So nice to find someone with unique thoughts on this subject. Seriously.. many thanks for starting this up. This site is something that’s needed on the web, someone with some originality!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen