Nach dem ich euch wegen meiner Prüfungen so lange hab warten lassen, starte ich heute direkt durch. Ich stelle euch den Druckwellen-Vibrator Satisfyer Pro Peguin Next Generation vor, welche mir dir Firma The Best Of Toys zugesandt hat!
Verpackung:
Der Satisfyer Pro Penguin Next Generation am in einem neutrale Paket, nachdem es mir (wegen vorheriger Komplikationen einer anderen Firma) erneut zugeschickt wurde. Die Verpackung ist simpel und übersichtlich gestaltet. Man sieht das niedliche, verspielte Produkt, Sicherheitshinweise und einige Optionen sind darauf aufgelistet.
Geruchs- und Gefühlstest:
Der niedliche Penguin ist geruchsneutral und hat eine Länge von ca. 12,5 cm. Somit gehört er zu den kleineren Vibrator-Exemplaren, wobei es sich hierbei weniger um einen normalen Vibrator handelt. Gerade durch seine kleine Größe liegt er gut in der Hand. Das liegt an seinem Design mit breitem Bauch und der schlanken Taille. Das Gehäuse besteht aus ABS-Kunststoff. Die Bedienknöpfe und der Aufsatz sind aus hautfreundlichem Silikon. Sämtliche Materialien sind also gesundheitlich unbedenklich. Insgesamt fühlt sich der Satisfyer angenehm weich an. Der Satisfyer Pro Penguin Next Generation besitzt einen internen Akku, der über das beiliegende USB-Ladekabel mit Magnetkontakten jederzeit aufgeladen werden kann. Ein Netzstecker zum Aufladen ist nicht beiliegend und müsste zusätzlich erworben werden. Trotzdem finde ich es sehr schön, dass das Toy auf einen richtigen Stecker verzichtet. Das beruhigt mich zumindest hinsichtlich der Behauptung er sei wasserfest.
Anwendung:
Der Pro Penguin Next Generation ist ausschließlich für die äußere Anwendung und speziell für die Stimulation der sensiblen Klitoris gedacht. Die Schamlippen sollten leicht gespreizt werden, um so den Stimulationskopf bequem auf die freiliegende Klitoris aufzulegen. Wenn man eine ideale Position gefunden hat, sollte man das Toy nicht mehr bewegen, damit der Unterdruck seine volle Wirkung entfalten kann. Aber für mich persönlich ist es angenehmer mich ewa auszuprobierne und auch im Winkel zu variieren. Dann muss man nur noch die passende Intensitätsstufe finden und der Spaß kann beginnen. Die beiliegende Bedienungsanleitung ist in acht Sprachen übersetzt (EN, DE, FR, ES, PT, RU, JA, ZH) und gibt Hinweise zur Funktion, Reinigung, Entsorgung, zum Material und Laden. Allerdings ist der Penguin auch ohne Bedienungsanleitung sehr selbsterklärend, da er nur zwei Bedienknöpfe besitzt, welche aussehen, wie ein großer Knopf. Er startet sofort mit der Intensitätsstufe 1.
Ich habe mich endlich getraut, ein elektronisches Spielzeug mit in die Badewanne zu entführen. Die Vibration unter Wasser war viel intensiver als ‘an Land‘ und damit hatte ich gar nicht gerechnet. Was ich aber an sich nicht so angenehm fand (egal ob im Bett oder im Wasser) war der Kopf bzw. Aufsatz. Die viereckige Form sagt mir nicht so zu und ist auch sehr hart, was mich beim auflegen etwas gestört hat.
Einstellungen:
Die 11 Intensitätsstufen des Vibrators lassen sich mit ganz leicht steuern, mit hoch oder runter drücken. Er ist tatsächlich vollständig wasserdicht und lässt sich somit auch problemlos reinigen. Der Aufsatz ist abnehmbar und die innenliegende Düse kann zusätzlich mit einem Wattestäbchen gereinigt werden. Wie für sämtliche Druckwellen-Vibratoren wird die Reinigung mit einem Toy-Reiniger empfohlen. Im Gegensatz zu anderen Vibratoren ist der Pro Penguin sehr leise. Laut Hersteller handelt es sich um einen Flüster-Modus. Der Penguin sollte vor der ersten Anwendung vollständig geladen werden, was bis zu acht Stunden dauern kann. Während des Ladevorgangs blinkt die LED-Anzeige. Ist er dann voll geladen, leuchtet die LED-Anzeige permanent. Weitere Ladevorgänge benötigen nur noch ca. 3 Stunden und er ist dann bis zu 2 Stunden einsatzbereit.
Weitermpehlung und Preisleistung:
Der Pro Penguin Next Generation lässt sich einfach bedienen und liegt sehr gut in der Hand. Da er zudem auch wasserdicht ist, lässt er sich problemlos reinigen und dem Spaß unter Wasser steht nichts entgehen. Mit seinen 11 Intensitätsstufen hat er genügend Power, um intensive und lange Orgasmen zu bescheren. Und das ist es, was das Spielzeug so besonders macht.Trotzdem gibt es einige Nachteile; wie der fehlende Netzstecker, eingeschränkte Farbwahl, unzureichende Beschriftung der Bedienknöpfe und beschränkter Einsatz für das Liebesspiel zu Zweit, sowie ein sehr harter Aufsatz. Es gibt den Penguin bei The Best Of Toys. Wenn man den Preis mit anderen Luxus Druckwellen-vibratoren vergleicht, liegt er sehr weit unter den Durchschittspreisen. Trotzdem fallen qualitative Unterschiede auf. Daher finde ich, dass der Pro Penguin Next Genreation ein sehr gutes startmodell ist, für alle die Ersterfahrungen sammeln möchten und nicht direkt bereit sind, tief in die Tasche zu greifen. Für den Preis kann man nun also über die kleinen Mängel hinweg sehen. Er erfüllt sein Orgasmussoll und bereitet Spaß, wo immer man ist. Daher würde ich ihm eine Punktzahl von 3,5 von 5 Sterne geben.
Eure Lady Bluebird
Sehr schöne und informative Internet-Seite!
Bin über einen Link von meinen Lieblings Shop “the-best-of-toys.de” zu deiner Seite gestoßen.
Das Interview mit Marie Sann fand ich sehr gut.
Ich werde jetzt regelmäßig mal vorbei schauen.
Liebe Grüße Anette Liebeskind
Liebe Anette, herzlichen Dank für das Lob. Ich freue mich sehr darüber, Dich hier regelmäßig Begrüßen zu können.
Deinen Bluebird.
Hallo Bluebird,
Ich hab mir den Penguin bestellt und bin sehr enttäuscht von diesem Produkt.
Für mich ist immer noch das einzig Ware, der Womanizer.
So wie ich sind auch sehr viel meiner Freundinnen der gleichen Meinug.
Als Anmerkung! Wir haben die Erfahrung gemacht, die meisten billig Artikel die Ei.de anbietet sind nicht das Geld Wert das man dafür ausgibt.
Liebe Gruße
Karin Lang
Liebe Karin,
also erst mal möchte ich gerne zustimmen. Ich hatte bisher in privaten Bestellungen öfters Probleme mit eis.de und kann auch nur davon abraten (es ist ja nicht ohne Grund alles so günstig). dennoch versuche ich alle Toys einzeln und unabhängig zu bewerten. Wenn man aber einen Vergleich ziehen müsste: der womanizer und der Penguin sind sich in keiner Hinsicht gleichgestellt. Da stimme ich offen und ehrlich zu.
Trotzdem: herzlichen Dank für deine Anregung und deinen Beitrag.
Ich freue mich immer andere Meinungen hier wiederzufinden.
Bluebird