JOYDivision; Set 2 Massageöle und Besonderes

AQUAglide – sensitive aquaglide-sensitive
Allgemeines: mit Veganer Rezeptur, lang anhaltend gleitfähig, ohne Glycerin und Parabene, dermatologisch und klinisch getestet, fettfrei, Duft- und geschmacksneutral, Latexkondomsicher, made in germany
Anwendungsbereich: vaginal, anal und oral
Geschmack: neutral
Größe: 125 ml
Preis: 19,95 €

Persönliche Meinung:
Das AQUAglide – sensitiveAQUAglide – sensitive ist für besonders empfindliche Haut gedacht und daher auf veganer Basis hergestellt und verzichtet auf Glycerin und Parabene. Es soll zwar Geschmacks- neutral sein und auch neutral riechen, aber leider trifft nur eines darauf zu. Leider war nämlich  der Geruch nicht so neutral ist wie erwartet. Es riecht eher klinisch und  erinnert mich an Desinfektionsmittel. Daher habe ich mich nicht direkt getraut es zu probieren. Daher war ich gänzlich überrascht und habe nicht damit gerechnet, dass irgendein Gleitgel dieser Welt neutral schmeckt. Ich finde das zur Abwechslung sehr angenehm, ein Gleitgel für den Oralverkehr, aber Geschmacks-neutral. Es ist sehr langlebig und sehr gleitfähig. Ich finde es aus vielerlei Hinsicht sehr angenehm und nur den Geruch etwas abschreckend, daher vergebe ich 9/10 Punkten. Ich finde es gut, dass es etwas für sensiblere Haut gibt.

AQUAglide – Stimulationsgel für Sie aquaglide für sie
Allgemeines: Mit Koffein und Menthol, geeignet für Massagen im Intimbereich, lang anhaltend gleitfähig, dermatologisch und klinisch getestet, Latexkondomsicher und pH-optimiert, made in germany
Anwendungsbereich: äußerer Intimbereich
Geschmack:
Größe: 25 ml
Preis: 13,95

Persönliche Meinung:
Kommen wir zum AQUAglide Stimulationsgel für Sie. Ich finde solche Produkte immer spannend aber auch etwas problematisch. Funktioniert es, wenn ja war es dann die Erwartungshaltung durch die es geklappt hat, oder durch das Produkt selbst? Man kann nicht von der Hand weisen, dass es mit Menthol versetzt ist, da man dieses gut riechen kann. Es fühlt sich auch gut auf der Haut an und lässt sich angenehm ein massieren. Dabei solle es egal sein, ob alleine oder als Vorbereitung zu zweit. Es war auf jeden Fall angenehm, aber ich kann euch nicht mit 100% Sicherheit sagen, ob es an der allgemeinen Entspannung und dem fallenlassen lag, oder ob tatsächlich an dem Stimulationsgel. Ich denke es ist spannend sich damit zu erforschen oder es ins Liebesspiel einzubinden. Dennoch denke ich, dass hier jeder damit selbst seine Erfahrungen sammeln muss, um darüber adäquat ein Urteil fällen zu können. Probiert es doch einfach aus. Falls es sich wirklich durch das Gel gut angefühlt hat würde ich 10/10 Punkten vergeben.            

WARMUP – Erdbeere

Allgemeines: Massageöl mit Wärmeeffekt und Erdbeerduft, dermatologisch und klinisch getestet, made in germany
Anwendungsbereich: Nur zur äußeren Anwendung gedacht, nicht verzehrbar?
Geschmack: ?
Größe: 150 ml
Preis: 16,95€

WARMUP – Karamell
Allgemeines:
Massageöl mit Wärmeeffekt und Erdbeerduft, Dermatologisch und klinisch getestet, made in germany
Anwendungsbereich:  Nur zur äußeren Anwendung gedacht, nicht verzehrbar?
Geschmack: ?
Größe: 150 ml
Preis: 16,95

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Persönliche Meinungen:
Da beide Produkte sich bis auf den Geruch gleichen, schreibe ich hier nur eine Rezension. Ich mag wirklich beide Gerüche sehr gern, fruchtig und erdbeerig wie er sein soll und süßlich wie frisches Karamell. Da verfalle ich direkt in einen Tagtraum. Aber etwas gibt es, das mich verunsichert. Auf der Verpackung steht zum einen, dass es für die Äußere Anwendung gedacht ist. Okay, als Massageöl kann  ich das verstehen. Dafür riecht es ja trotzdem schön und man sollte niemals, dafür nicht ausgewiesene, Massageöle als Gleitmittel nehmen. Auf der anderen Seite steht wiederum ‚Kiss it -Lebensmittel Qualität’ was mich nun doch stutzig macht. Wieso sollten meine Schleimhäute im Mund es besser vertragen als die in meiner Vagina? Diesbezüglich bin ich noch am Recherchieren, aber habe noch kein eindeutiges Ergebnis gefunden. Trotzdem habe ich es vollen Umfangs getestet und mich darauf bezogen, was über die Lebensmittelqualität drauf steht. Vielleicht ist es ja auch so gedacht, dass nichts weiter passieren soll, falls man im Eifer des Gefechts doch mal zu oral wechseln sollte. Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß, ist das ich es wirklich im ersten Moment eklig fand (Erdbeere). Ich habe in dem Moment nicht daran gedacht, dass es ja einen Wärme Effekt hat. Dieser hat mich so überrascht und vom Geschmack abgelenkt (welcher aber wirklich nichts mit Erdbeere zu tun hatte), dass ich erst mal etwas trinken musste. An das Karamell habe ich mich danach nicht mehr heran getraut, zumindest was das Kosten angeht. Also selbst wenn es dazu gedacht ist, kann ich es dafür nicht empfehlen. Des weiteren ist es leider unsagbar klebrig. So umwerfend es auch riechen mag, so sehr klebt es auch. Wenn man das weiß und sich auf so ein Spiel einlassen möchte, oder sowieso danach duschen geht, lohnt es sich allemal. Aber nur um zu massieren ist es etwas kompliziert. Insgesamt (gerade wegen der ungeklärten Aussagen auf der Verpackung) gebe ich vorläufig für beide Sorten 5/10 Punkten mit Kapazität nach oben.

Fazit:
ich hoffe, dass bei all den schönen Produkten etwas für euch dabei war. Ich mag solche Übersichten wirklich gerne, da man sich einfach einen Überblick über die vielen verschiedenen Möglichkeiten und Produkten machen kann. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne verraten was euer Lieblingsgleitgel/Massageöl ist. Dann guck ich mir das auch gerne mal an. Vielleicht war es ja auch schon dabei.

Falls ihr es verpasst habt, hier geht es zum ersten Teil:
-> Gleitgele mit Geschmack

Eure Bluebird

 

Ein Kommentar zu „JOYDivision; Set 2 Massageöle und Besonderes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s