Juwelen für die Brust

Es wird Zeit sich nach längerer Pause endlich wieder um die wundervollen Produkte von Sylvie Monthule zu kümmern. Wer sie und ihre Produkte noch nicht kennt hat etwas verpasst. Seit vielen Jahren ist sie als Designerin für Intimschmuck tätig und perfektioniert ihre Kollektionen von mal zu mal. Heute möchte ich mich einer Rubrik und nicht nur einem einzelnen Modell widmen. Denn was ich euch bisher noch nicht gezeigt hatte, sind ihre wundervoll verführerischen und eleganten Ketten mit Brustschmuck!



Brustschmuck:
Sylvie Monthule präsentiert schon seit geraumer Zeit ihre wundervollen Werke und widmet sich dabei auch der Brust und dem Dekolleté. Wenn ein Dekolletee den Blick freigibt auf die Rundungen der Brüste, wird der ein oder andere schnell erregt. Der Busen ist ein wunderbares Mittel der Verführung! Sie hat diesen verführerischen Schmuck entworfen, um diese zarte erogene Zone in Szene zu setzen: Dieser elegante Intimschmuck ist mit einem schmerzfreien System, also ganz ohne Piercing versehen, welches den Nippel umschließt und sich an alle Brustwarzen-Größen anpasst. Kleine Tropfen aus Gold oder Silber, Schmetterlinge oder Arabesken, Libellen oder Kristalle, kleine Venezianische Masken oder flatternde Vögel zieren hier ein jede Frau. Jeder Brustschmuck ist einzigartig und umschmeichelt die Haut sanft wie eine Liebkosung! Durch das einfache und flexible Befestigungssystem passen die Schmuckstücke an jede Brustwarze, solange sie nicht zu stark nach innen gezogen ist. Mit dem passendem Brustschmuck oder eines der sehr sinnlichen Brustcolliers könnt ihr es einfach beispielsweise unter transparenter Kleidung tragen…  und so ganz leicht euren Partner in einen Rausch der Ästhetik versetzten!

Arten und Modelle:
Ihr könnt hier aus diversen Modellen auswählen. Von reinem Brustschmuck bis hin zu Halsbändern und Ketten die über euer Dekolleté laufen und an den Brustwarzen enden und fest gemacht werden. Dabei verspürt ihr keinerlei Schmerzen oder ähnliches. Mit einer weichen Schlaufe könnt ihr den Zug und Druck auf euren Nippel ganz selbst bestimmen und euren Schmuck so bequem tragen, wie ihr möchtet. Unten seht ihr einige der verschiedenen Beispiele. Ich selbst habe sowohl Brustschmuck, als auch Brustketten von Sylvie. Das besondere an ihrer Kunst ist, dass sie mit echt Gold und Silber arbeitet und alles Handgefertigt wird. Durch kleine Steine und Figuren setzten sich der Schmuck erst richtig in Szene und kann auch im Alltag getragen werden, den keiner weiß, wo eure Kette endet. 


Preisleistung:
Verständlicherweise hat Schmuck und Kunst seinen Preis. Diese variiert je nach verwendeten Materialien. So ist Gold teurer als Silber. So startet beispielsweise der Brustschmuck bei ca. 55 € aufwärts. Die Ketten sind bei ungefähr 75 € je nach Ausführung und Material. Ihr kauft euch nicht nur etwas edles, sondern auch ein unglaubliches Gefühl von Freude und Adel. Sobald ich meinen Schmuck trage fühle ich mich oft sehr sexy und wie die Königin der Welt. Als ob ich alles erobern könnte. Und dieses Gefühl könnt ihr in einem Hauch von Nichts gekleidet leicht mit eurem Partner beispielsweise teilen. Es handelt sich hierbei durch aus um ein etwas höherrangiges Preissegment, jedoch habe ich schon so viele Frauen gesehen, die sich in diesen besonderen schmuck, nur für unsere Sinnlichkeit gedacht, verliebt haben. Ich zähle mich mit warmen Herzen dazu. Zudem machen sich diese Schmuckstücke auch wunderbar als Geschenk. Wenn ihr also jemanden überraschen wollte, wird euch das hiermit gelingen.


Natürlich gibt es noch ganz viele andere Rubriken die sich mit spannenden Bereichen wie der Vulva beschäftigen oder gar als Toy genutzt und getragen werden können. Dafür könnt ihr bei einem meiner vorherigen Berichte gerne vorbeischauen: String penetrant Extase Intime Or

Ansonsten hoffe ich, dass euch dieser kurze Überblick zu Sylvie Monthules Wunderwelt gefallen hat und euch ebenso verzaubern konnte wie mich.

Eure Lady Bluebird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s