Sexpuppen und RealDoll24

Meine Lieben, heute habe ich einen Informationsartikel über Sexpuppen, Liebespuppen, Real Dolls oder wie ihr sie am liebsten nennen möchtet. Es gibt einige über das Thema zu berichten und erfahren. Ich muss gestehen, dass ich viel Spaß bei der Recherche hatte und mir persönlich eine eigene Puppe schon seit langem wünsche. Daher lasst mich euch in meine Gedankenwelt eintauchen und im gleichen Zuge noch eine sehr spannende Firma vorstellen: RealDoll24, ihr könnt ja gerne raten, was sie wohl herstellen 😛

Allgemeines:
wenn man sich das erste Mal mit dem Thema Sexpuppen beschäftigt, kann das ganz schön überwältigend sein. Von den vielen Synonymen abgesehen, gibt es noch mehrere Varianten der Herstellung und Materialnutzung. Es gibt die alte Variante der aufblasbaren Sexpuppen, die meistens aber eher als Witz gedacht sind und mit den modernen Modellen nicht mehr mithalten können. Die oftmals „Real Doll“ genannten Puppen sind im Vergleich von bester Qualität, überzeugen mit ihrem echten Look und Gefühl. Die Sexpuppen von RealDoll24 sind beispielsweise mit beweglichen Gelenken verarbeitet, sodass sie jegliche Positionen einnehmen können und das Spiel so noch echter wirken lässt. Das Hauptaugenmerk liegt bei der Ähnlichkeit zum Menschen, wo bei den meisten üblichen Sexpuppen eher um den Befriedigungsaspekt geht und somit einiges an Ästhetik verloren geht. Die Auswahl und Varianten von Sexpuppen sind beinahe unerschöpflich, vom weiblichen und männlichen Geschlecht, Torso Puppen bis hin zu Shemales in jeder Form, Farbe und Größe. Ein angenehmer Anreiz ist ebenfalls, dass die Puppen alle drei Öffnungen anbieten. So waren es früher oft nur die vaginal oder orale Anwendung möglich und inzwischen wurde der After berücksichtigt und bietet somit die dritte Möglichkeit.

Beziehungsersatz?:
Man kann die Sexpuppen natürlich nutzen, wie man möchte. Ganz klar ist, dass oft das Thema Sex im Fokus steht. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass viele es angenehm finden, wenn man abends nach Hause kommt und sozusagen jemand auf einen „wartet“. Eine Puppe ist nicht in der Lage eine komplette menschliche Beziehung zu imitieren, aber sie kann teils das Gefühl von Geborgenheit bringen. Gerade in der japanischen Kultur ist es nicht unüblich, sich eine Familie für ein paar Stunden zu kaufen, um bestimmte Bedürfnisse (nicht sexueller Art) zu erleben, die es in der Gesellschaft oft erschweren. Ähnlich gehen das auch manche Menschen mit Sexpuppen an. Sie dienen nicht nur dem Zweck der Befriedigung, sondern implizieren mehr als das und sitzen auch mit am Tisch beim Abendessen. Ein wichtiger Unterschied bleibt dennoch die Liebe, auch wenn viele Puppenbesitzer ihre Liebste ungern verkaufen oder teilen wollen würden. Man kann nicht verschwiegen, wie spannend dieses Thema ist.

Gesellschaftliche Aspekte:
Schon Sexualität an sich findet nur langsam aber sicher einen aussprechbaren Platz in unserer Gesellschaft. Ich muss sagen, dass ich froh bin wie offen Deutschland, besonders Berlin, ist. Ich finde wir haben hier verhältnismäßig gute Chancen uns ausleben zu können und häufig auch akzeptiert werden für das, was wir sind. Vor einer großen Hürde stand ehemals auch die Sexpuppen Industrie. Leider handelt es sich hierbei noch oft um ein Tabuthema und wird eher mit Scham und Pein betrachtet, was meiner Meinung nach überhaupt nicht sein müsste. Oft kann man sich im Internet Austauschen, in Foren stöbern oder eventuell vertraut man sich engen Freunden an. Dort kann man sich diverse Anregungen holen, wie man seine Puppe anziehen kann oder weitere Tipps erfragen. Schade bleibt trotzdem die Barriere der Gesellschaft. Ich befürchte, auch wenn es langsam besser wird, dass es noch eine Weile dauert, bis man Sexpuppen als etwas Normales, nicht schmutziges oder negativ anrüchiges sehen wird. Dabei bleibt doch die Frage: wieso sind Vibratoren oder Masturbatoren so sehr toleriert, wenn eine Sexpuppe etwas Ähnliches bloß in groß und ästhetischer Ähnlichkeit ist? Vermutlich ist es genau das, worüber die wenigsten nachdenken. Es wird niemandem geschadet, also wieso nicht mal etwas Neues ausprobieren? Natürlich geht jeder mit dem Thema anders um, von heimlich verklemmt bis offen. Insgesamt kann man aber festhalten, dass das Interesse insgesamt steigt und somit auch die Akzeptanz. Eine Studie berichtet, dass die Altersfrage hierbei eher weniger relevant ist und von jung bis älter ein Interesse spielt. Angeblich soll eine Studie aussagen, dass jeder dritte Deutsche bereit wäre, Sex mit Robotern zu haben. Was man doch als großen Aufschwung identifizieren kann. Alleine die Medienpräsenz nimmt vielen die Angst und klärt über viele Sorgen auf. So wie hier mit diesem Artikel zum Beispiel 😉

Wie pflege und benutze ich meine Puppe:
RealDoll24bietet drei Kategorien an. Die Premium Liebespuppe aus Frankreich: Dream Doll, die Eigenmarke aus TPE (nature skin): EVE und TPE Puppen für das echte Hautgefühl: Real Dolls. Dennoch folgen sie alle denselben Pflegehinweisen, die ich hier für euch zusammengestellt habe.

– Helle Kleidung wird empfohlen, da es bei dunkler Wäsche zu Verfärbungen der Haut kommen kann. Um das zu vermeiden, solltet ihr besonders dunkle Wäsche ausgiebig reinigen und waschen, bevor eure Puppe dies anzieht.
– eine regelmäßige Pflege ist das A und O. SO haltet ihr die Haut stets rein und habt länger Spaß. Durch parfümfreies Babypuder könnt ihr stetig die Haut eurer Puppe verwöhnen. Gerade die TPE Puppen behalten so ein seidiges Gefühl. Babypuder könnt ihr zum Beispiel mit einem Pinsel auftragen. So bleibt die Haut weich und ihr vermeidet Risse und Aufrauen der Haut. Wer es leichter mag, kann auch einfach ein Mikrofasertuch nutzen, welches nach der Benutzung einfach bei 60 Grad ohne Weichspüler in die Waschmaschine tun könnt.
– Innenpflege ist am einfachen, wenn ihr als Mann einfach ein Kondom nutzt. So spart ihr euch eine aufwendige Spülung des Intimbereichs, welche wirklich sehr wichtig ist. So vermeidet ihr, das festsetzten von Sekreten und vermeidet Bakterienansammlungen. Eure Puppe ist somit immer frisch und gepflegt.
– um Sitzfalten, Abwerbungen und Verunreinigungen zu vermeiden, legt sie doch am besten in euer Bett, deckt sie mit einer Fusel freien Decke ab.
– die Pflege danach ist ebenfalls wichtig um eurer Puppe ein langes Leben zu ermöglichen. Mit warmen Wasser, einem Waschlappen und milder Seife könnt ihr eure Puppe vorsichtig reinigen oder eventuell daraus sogar ein Spiel entstehen lassen. Wer auf ein Kondom verzichtet, sollte die mitgelieferte Intimdusche nutzen, um eure Liebsten gerecht zu werden und sie ausreichend zu reinigen, an den wichtigsten stellen. Durch das Nutzen eines Toycleaners könnt ihr nach dem Trocknen die Körperöffnungen noch mal den letzten Schliff geben. Denn diese wirken antibakteriell und hält eure Puppe oder auch weitere Sextoys sauber und beschädige auch nicht das Material.
– Verzichten solltet ihr allerdings auf (nicht gut ausgewaschene) dunkle Kleidung, spitze oder scharfe Gegenstände, da ihr somit die Puppe beschädigen könntet, Hitze quellen und eine schlechte bzw. nicht saubere Lagerung.

Hier ein paar TPE-Puppen als Beispiele:

Und vergessen wir nicht die Silikon -Puppen:

Vorteile:
Gehen wir mal ganz ehrlich und offen mit dem Thema um, Sexpuppen haben einige Vorteile (egal welches Geschlecht) gegenüber realen Partner, auch wenn sie diese von der Liebe her nicht ersetzten können. Klar ist, dass sie keinen Unterhalt benötigen. Man hat keine finanziellen Belastungen, wie bei leider doch recht häufig vorkommenden Scheidungsstreits. Man vermeidet versehentliche Schwangerschaften und muss sich diesbezüglich auch niemals Sorgen machen. Nicht zu vergessen, dass man keine Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten haben muss! Sexpuppen bleiben bis zu ihrem Verkauf völlig unberührt (falls nicht anders ausgeschildert, man findet ja im weiten Internet nun doch heutzutage so einiges). Eure Puppe ist euch treu, wird euch nichts ausschlagen und ist immer für euch bereit, wenn ihr es seid. Nicht nur körperlicher Betrug, sondern auch emotionaler ist hierbei völlig ausgeschlossen. Nicht zu vergessen, dass die Pflege wirklich nicht sehr umständlich ist. Allgemein werden Streitsituationen vermieden, da eure Puppe doch recht ruhig ist und bleibt. Man kann sich schnell über Kleinigkeiten und Macken des anderen im Alltag streiten. Gerade bei langen Beziehungen, wenn die rosarote Brille ab ist, kommt das häufiger vor. Von Unwichtigkeiten wie das Licht im Zimmer versehentlich anlassen, den Klodeckel oben lassen, oder sich einem Hobby widmen, was dem Partner nicht gefällt. Das wird euch mit eurer RealDoll24 natürlich nicht passieren. Es ist eher ein harmonisches Miteinander, was sich liebevoll in Lust ausschweifen lässt. Man wird nicht dafür verurteilt, wer man ist (nicht, dass es zwangsweise in Beziehungen dazu kommen muss. Aber es bedarf einer Menge Arbeit um eine gesunde und ausgewogene Beziehung zu führen). Es wird keine Manipulation geben, keine Eifersucht, keine Ausreden um auf Sex zu verzichten, steigern sich i keine Beziehung rein oder euch zu testen. Ich möchte noch mal klarstelle, dass sich all diese Beispiele sich weder ausschließlich auf das eine, noch auf das andere Geschlecht übertragen lassen. Ob man den Sex mit der Puppe gut findet oder nicht, kann im Endeffekt nur selbst ausprobiert werden. Trotzdem gibt es vielerlei Vorteile, die man einfach abwägen sollte, wenn man den Kauf einer Puppe in Betracht zieht. Und nicht zu vergessen: Von den Anschaffungskosten abgesehen hat man keiner weiterlaufenden Kosten. Man kauft keine Katze im Sack, sondern sucht sich in individuell geeignetes Modell aus oder modifiziert es noch nach eigenen Wünschen. Man muss keine Dates oder aufwendigen Jahrestagesgeschenke besorgen. Sexpuppen führen doch eher ein schlichtes, aber meist sehr erfülltes Leben.

Warum RealDoll24?
Zum einen Bietet RealDoll24 ein sehr großes und gutes Sortiment an. Von den Doll Kategorien lassen sie keinen Wunsch offen. Spätestens auf Anfrage lassen sich eigentlich die meisten Ideen und Fantasien umsetzten, von schwangeren Puppen bis hin zu XL brüsten, oder Elfen Ohren. Aktuell befinden sich in der TPE Puppen Kategorie 369 Modelle (6 Seiten a 60 Modelle, letzte Seite 9). Ich habe mich durch alle durchgeklickt um einen guten Eindruck zu bekommen und auch um zu schauen was mir gefällt. Zum einen bin ich sehr kritisch bei meinen Vorstelllungen und bei der Bewertung des Gesichts, zum anderen fallen bestimmte Merkmale bei mir direkt durch. Obwohl ich versucht habe, meine erste Auswahl gering zu halten habe ich mich für ganze elf Modelle entschieden, die ich für mich aus Interesse noch weiter runter brechen möchte, um zu schauen, was mir am besten gefällt. Was man dabei wieder nicht vergessen darf ist, wie anpassbar die einzelnen Modelle sind. So kann man vieles abwandeln, wie z. B. auch die Perücke, falls eine bestimmte Farbe, die man auf dem Vorstellmodell sieht, nicht zusagt, Körperton, Nagellack, Brustgröße, Pogröße und vieles mehr. In der Kategorie, der hochwertigeren Silikon Puppen gibt es 28 Modelle, wo mir zwei ganz gut gefallen haben. Von daher ist es gar nicht so leicht, sich überhaupt für eine zu entscheiden. Ganz zu schweigen davon, dass das gesamte Sortiment natürlich geprüft ist und vor dem Versand auch auf seine Qualität hin getestet wird (nicht im sexuellen Sinne, bitte nicht falsch verstehen).

Kommen wir aber zu den weiteren guten und auch sehr praktischen Aspekten, die uns RealDoll24 bietet. Bestellungen werden direkt aus Deutschland versendet, was leider eine ganz schöne Seltenheit ist. Oft werden Produkte billig in asiatischen Ländern produziert, aber gewisse Internetseite unseriös verschickt und am Ende jammert man, da man gerade für 800 Euro eine vermeidlich gute und günstige Puppe gekauft hat, aber sie dann doch aufblasen muss und sie dem eigentlichen Bild nicht Ansatzweise ähnlich sieht. Hier müsst ihr das allerdings nicht befürchten. Oft befürchtet viele, dass die eigenen Daten gespeichert oder im schlimmsten falle irgendwo veröffentlicht werden. Es muss ja nicht jeder wissen, was man wo gekauft hat. RealDoll24 legt einen hohen Wert auf Diskretion, vom Versand bis hin zu den persönlichen Daten und einer neutralen Darstellung auf dem Kontoauszug. Ihr könnt hier sicher sein, das ihr erhaltet, was ihr kauft. Es handelt sich um einen sogenannten „Trusted-e Shop“ mit 100 % Sicherheit über SSL Verschlüsslung und sicherer Bezahlarten und transparenter Nachverfolgung von Sendungen. Also wisst ihr jederzeit, wo sich eure Puppe bereits befindet und habt keine Sorge, dass sie eventuell nicht mal in Deutschland ankommt, wenn ihr z. B. in China bestellt. Auch wenn die wenigstens es sich anders überlegen werden, bietet der Shop auch noch eine 30 Tage Rückabnahmegarantie bei ungeöffneter Hygienefolie. Eventuell wolltet ihr ja auch jemanden überraschen und es gefällt nicht, das wäre es natürlich mehr als schade, die Puppe nicht zurückschicken zu können. Ab einer Puppe im Wert von 1049 € gibt es sogar ein Starterset geschenkt und ab einen Warenwert von 29 € eine kostenlose Lieferung. Also kann man sagen, dass man eigentlich immer Versand frei bestellen kann, denn es ist doch recht unwahrscheinlich unter diesen Wert zu fallen. Zusätzlich ist RealDoll24 immer gut zu erreichen, ob über die Seite, E-Mail oder die sozialen Medien wie Facebook und Instagram. Scheut euch also nicht zu schreiben, falls ihr fragen oder Anregungen habt. Nicht zuletzt hat RealDoll24 in Potsdam, also nahe Berlin einen sehr gut erreichbaren Showroom. Egal ob via Regionalbahn, S-Bahn, Bus oder Auto sind sie sehr leicht zu erreichen. Daher kann man auf Anfrage, so wie ich letztens, einfach mal vorbeischauen und sich einen ersten Eindruck machen, mal anfassen und alle Fragen auch in einem persönlichen Gespräch klären und beraten lassen.

Fazit und Aussicht für die Zukunft:
Ich muss wirklich sagen, dass ich ein riesiger Fan von Liebespuppen bin und schon länger, wie ihr sicher wisst, eine für mich und auch für euch testen möchte. Zum einen um euch davon zu berichten, euch mit wunderschönen Bildern zu versorgen und zum anderen auch eventuell ein Bericht zum Unterschied zwischen Silikon und TPE Puppen zu schreiben. Ich bleibe weiterhin gespannt und muss mich ohnehin erst mal daran machen, meine Auswahl etwas zu verringern. Ich glaube, das Thema bietet viel Potenzial und sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen. Schließlich finde ich, dass man eine Liebespuppe auch in eine Beziehung einbinden könnt, was auch kein umspannendes Thema darstellt. Wie ihr merkt, habe ich noch jede Menge Ideen hierzu und hoffe, sie künftig umsetzten zu können. Dennoch hoffe ich, euch einen guten ersten Überblick zum Thema vermittelt zu haben. Wie üblich könnt ihr euch bei Fragen an mich oder direkt an RealDoll24 wenden. Was haltet ihr von dem Thema, würdet ihr mit einer Sexpuppe schlafen oder habt es vielleicht sogar schon? Schreibt mir gerne zum Thema oder lasst ein Kommentar da!

Eure Lady Bluebird

Ein Kommentar zu „Sexpuppen und RealDoll24

Kommentar verfassen