Erotik Adventskalender 2020 – Heiß und heißer mit SmashMe.de

Dieses Jahr habe ich von SmashMe einen wundervollen Erotik Adventskalender bekommen, den ich euch rechtzeitig vorstellen möchte, damit ihr den ganzen Spaß nicht verpasst.

Die Aufmachung ist unglaublich schön. Der Adventskalender hat außen einen hübschen Karton, sodass wir noch nicht gleich alles erhaschen können. Die Farbkombination setzt sich aus Rottönen, Schwarz und Gold zusammen und zeichnet den Schriftzug „… make love ist christmas.“ Und genau dem stimme ich zu. Auf der Rückseite stehen bereits die Firmen, aus denen sich die wundervollen Überraschungen zusammensetzten. Wer sich davon nicht vorher beeinflussen lassen möchte, kann diesen Außenkarton einfach entfernen. Sobald ihr die Hülle abgenommen habt, erhaltet ihr einen Schwarzen Karton, welcher sich in der Mitte aufklappen lässt. Schon ist euer Kalender bereit zum Aufstellen. Im Inneren ist er noch schöner designt als von außen. Die Metalloptik schimmert im Licht und verzaubert mit den Rottönen, dem mysteriösen Schwarz, als auch das edle Gold. Was mir hier besonders gefällt, ist die individuelle Gestaltung der einzelnen „Türchen“. Jeder Karton ist anders angeordnet, die Zahlen sind nicht nah in Folge beieinander und dazu auch noch immer wieder anders gestaltet. So ist die erste Tür mit dem Wort „Start“ markiert, andere wiederum mit den eigentlichen Zahlen wie „18“ und manche mit den englischen Worten, wie „ten“.

Schlichtweg ist der Adventskalender an sich ein absoluter Hingucker und lohnt sich ihn hübsch zu platzieren, um ihn Tag für Tag zu genießen.

Wer jetzt glaubt, hier erotische Schokoladenteile zu finden hat weit gefehlt. Den ihr erhaltet ein sehr breites Spektrum an Erotikprodukten, die ihr alleine für euch, oder auch zusammen mit dem Partner erforschen könnt. Ein paar Sachen, die ihr sicher haben werdet, sind auch dabei, aber davon kann sowohl Mann, als auch Frau, meist nicht genug haben. Dabei entführt euch der Adventskalenderr in verschiedene Kategorien, damit es auch wirklich am Knistern bleibt in der Vorweihnachtszeit. So sind setzt er sich wie folgt zusammen (ich nutze hier Überbegriffe, um es nicht alles vorweg zu nehmen): 9 Love Toys, 3 Dessous, 4 x Stimulationen, 4 x Soft Bondage, 4 x Drogerieartikel.

Allgemein ist der Inhalt ausgewogen und so freuen sich nicht nur „Einsteiger“ über die Inhalte. Ebenso eignet er sich sehr gut für Männer, Frauen, Singles oder Paare. Selbst wenn ihr eine Kleinigkeit draus haben solltet, bleibt euch sogar mit Sicherheit trotzdem genug Spaß und Vielfallt in diesem kleinen Wunderpaket.

Der einzige kleine Haken an dem Adventskalender ist für mich das beiliegende Booklet. An sich ist es wirklich hübsch aufgemacht und hat den gleichen Aufdruck, wie der vorherige der Außenkarton des Adventskalender. Denn auch die Rückseite zieht die Firmen, der inbegriffenen Produkte. Wenn ihr also nichts vorher wissen wollt, müsst ihr genau darauf achten, euch hier nicht versehentlich zu spoilern. Aber dabei bleibt es nicht, und das ist auch nicht meine eigentliche Kritik. Das Booklet zeigt Tag für Tag alle Produkte zu denen ihr interessante Tipps, Vorschläge und ähnliches bekommen könnt. Das ist wirklich eine klasse Idee, nur kann man sich das schwer pro Tag anschauen, da man beim Aufschlagen der Seiten (zb. Seite 1) bereits auf Seite 2 gleich noch die Produkte von Tag 2 und 3 sehen kann. Das würde einem einfach den Spaß nehmen finde ich. Also kann das Booklet meiner Meinung nach nur alle 2 bis 3 Tage hinzugezogen werden, um sich zu belesen, da man sich sonst die Vorfreude nimmt. Nichtsdestotrotz ist es sehr hübsch und klar aufgemacht. Es ist sogar auf Deutsch und Englisch geschrieben. Übrigens sind die Produkte auch bildlich abgedruckt und es wird vermerkt, welches Produkt von welcher Firma ist (was ich sehr gut finde).  Leider ist es schwer nicht mitzubekommen, was das Highlight des Kalenders ist, da er damit stark beworben wird (sowas finde ich persönlich immer etwas schade). Aber trotzdem verrate ich euch nur, dass es sich wirklich lohnt und eines meiner absoluten Lieblingsprodukte mit dabei ist.

Nun stellt sich noch die Frage vom Preis, welcher sich hier auf 106,80 € beläuft. Für die breite Palette, die wirklich gute Qualität der Produkte und dem Langzeitspaß dahinter, kann ich euch diesen Adventskalender für euer Weihnachtsfest nur empfehlen. Es gibt einige Produkte die allein stehend teurer sind als hier alle 24 Überraschungen zusammen. Der Kalender ist wirklich wunderbar aufbereitet und wirklich schick anzusehen. Auch die Aufstellung der Produkte überzeugt hier, da es sich nur an eine bestimmte Gruppe richtet. Auch wenn das Begleitheft nicht optimal designt wurde, bietet es viele tolle Ideen und Anreize. Rund um kann ich diesem Adventskalender von SmashMe verkauft schlichtweg nur 9 von 10 Punkten geben und hoffe, ihr freut euch schon auf eine wohlig heiße Vorweihnachtszeit!

Eure Lady Bluebird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s